Rudolf, der Wurm


Bildschirmfoto 2013-07-15 um 15.53.30 Bildschirmfoto 2013-07-15 um 15.54.45

088

 

Rudolf ist ein kleiner Bücherwurm, der zwar sehr gebildet ist, aber die menschliche Logik nicht verstehen kann und daher hartnäckig hinterfragt: Er versteht zum Beispiel nicht, dass die Menschen sagen, das kann ja heiter werden, wenn es ernst wird. Oder dass sie sagen, die Nase läuft und die Füsse riechen. Ist es nicht umgekehrt? So stellt Rudolf immer mehr schwierige Fragen, die man gar nicht beantworten kann. Eigentlich sollte er ja schlafen. Ob das noch klappt?081087  

085

4 Antworten zu “Rudolf, der Wurm”

  1. You reall mawke iit appear so eay together with yur ppresentation however I to find this mtter tto
    bee realky one thiung thst I believe I might by no means
    understand. It kind of feels tooo complicatdd and extremely vast ffor me.

    I’m looking ahead in your subsequent post, I will attempt to
    get thhe cling of it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert